headerimage

Nachwuchs LEM 2015 beendet

Die Nachwuchs LEM 2015 wurde wieder in verschiedenen Klubheimen ausgetragen.

Drei Landesmeistertitel für den SK Bregenz 1920

In der Klasse U08 konnte unser Nachwuchs den "Heimvorteil" im eigenen Klubheim nutzen, und holte sich den LEM-Titel bei den Mädchen U08 durch Gretha Rivera Abfalder.
Ebenso den LEM-Titel durch Jerrik Giselbrecht bei den Burschen U08.
Zudem holt Julius Weissenberger die Bronzemedaille Burschen U08.
Emil Ertl als vierter bestätigt die Vormachtstellung des SK Bregenz in dieser Altersklasse.

Die Klasse U14 wurde eine sichere Beute von Christian Kozissnik.
Undankbarer vierter Rang für Valentin Steger, der die erste Runde vorgeben musste, und ungeschlagen blieb.

In der Klasse U12 hatte Sebastian Wagner einen guten Start, fiel dann aber doch zurück.

Ranglisten und Fotos bitte nach unten scrollen

Alle Endtabellen auf einen Blick:

Dokument herunterladen
LEM Nachwuchs alle Tabellen.pdf