headerimage

LMM gemeinsame Schlussrunde

Die Titel sind vergeben...

Als idealer Veranstaltungsort präsentierte sich ein mal mehr das KOM in Altach. 

240 SpielerInnen fanden beste Bedingungen vor.

In der Liga stand Götzis 1 schon vor der Schlussrunde als neuer Meister fest. Auf den Plätzen folgen Dornbirn 1 und Lochau 1.
Bregenz 1 erreicht den 5. Rang, und Bregenz 2 mit dem 9. Rang den Klassenerhalt in der Liga. In einem dramatischen Duell gegen den Abstieg gewann Sonnenberg 1 gegen Rankweil 1 und sicherte sich noch den Klassenerhalt. Absteiger sind Höchst 1 und Rankweil.

Die A-Klasse gewann Nenzing 1 vor Dornbirn 2 (beide aufstiegsberechtigt in die Liga) sowie Wolfurt 2.
Bregenz 3 erreicht als 5. einen soliden vorderen Mittelfeldplatz.
Absteigen müssen Hörbranz 2 und Lustenau 2.

Die B-Klasse Oberland gewann erwartungsgemäß Feldkirch 1 vor der eigenen 'zweier' und Frastanz 1.
Die B-Klasse Unterland machte Wolfurt 3 mit einer überraschend hohen Niederlage selbst noch einmal spannend, sicherte sich aber letztlich doch den Sieg vor Bregenz 4.