headerimage

Oberschwäbische Jugendturnierserie

Bregenzer Nachwuchs gewinnt in vier Altersklassen!

Nach Wetzisreute, Wangen, Bregenz und Lindau ging in Leutkirch der letzte Bewerb der Oberschwäbichen Jugendturnierserie über die Bühne.
Der Bregenzer Nachwuchs gewinnt die Klassen A-U14, A-U10, B-U10 und B-U08w in Leutkirch und in der Geamtwertung!
Neben der gemeinsamen Schlussrunde der Vbg. LMM in Altach/KOM spielten vier Bregenzer NachwuchsspielerIn so zu sagen an zweiter Front bei der JTS in Leutkirch, die wie immer von Martin Zebandt geleitet wurde.
In der Gruppe A-U14 konnte sich Manuel Zebandt (Vorjahressieger U12) mit dem Sieg in Leutkirch in letzter Minute noch die Gesamtwertung sichern.
Die Gruppe A-U10 wurde eine sichere Beute von Jerrik Giselbrecht.
Ebenso sicher gewannen in der Gruppe B-U10 Julius Weissenberger sowie die Gruppe U-08w Leefke Giselbrecht. Max Haller konnte bei nur zwei Teilnahmen (1x 2. und 1x 5.) den 7. Rang in der Gruppe B-U10 erreichen.
In Summe haben die Bregenzer Nachwuchshoffnungen 10 erste, 8 zweite und einen fünften Rang erkämpft - Gratulation an alle!

Rangliste Leutkirch incl. Gesamtwertung JTS 2015-2016

Dokument herunterladen
OSJ Leutkirch incl. Endrangliste.pdf


Unser Sieger vlnr.: Julius Weissenberger (B-U10), Jerrik Giselbrecht (A-U10) und Leefke Giselbrecht (B-U08w) Unser Sieger vlnr.: Julius Weissenberger (B-U10), Jerrik Giselbrecht (A-U10) und Leefke Giselbrecht (B-U08w)